Office 2000 product-key verloren ??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Woglinde, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    Hi an alle,


    eine freundin hat den aufkleber auf dem cd-cover ihrer office 2000 standard version, den product-key meine ich, nicht mehr. er scheint abgegangen zu sein. nun hat sie die original-cd aber keine lizenz. was kann man da machen? gibt es eine einzellizenz zum nachkaufen? oder hilft MS ?

    Danke
    Grüße
    Woglinde
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ISt Office noch auf ihrem PC installiert?
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  4. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    nein ist nicht mehr installiert, eine neuinstallation von windows XP brachte das problem zu tage!
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...klick den Link....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen