Office 2000 schließt nach SPs autom.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 6003, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6003

    6003 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    Ich habe auf einem ACER Travelmate 505 folgendes Problem mit MS Office 2000 Professional.

    Wenn ich MS Office 2000 Prof. installiere, ist alles o.k.
    Sobald ich versuche, SP1a bzw. auch zusätzl. das SP2 zu installieren, habe ich folgendes Problem:
    Sobald ich versuche, nach dem Einspielen von SPs Word oder Excel oder Powerpoint oder Access zu öffnen, öffnet sich zwar das Programm, sobald aber das Fenster geöffnet ist, schließt es sich automat. wieder !

    Wer hat Erfahrung damit, wie man dieses Problem beseitigen kann ?

    Bitte um TIpps, wenn möglich auch per e-mail an 6003@gmx.net.

    Besten Dank im Voraus.

    mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Tatschl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen