Office 2000 Setup-CD mit SP1 und 2 ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Thunder, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder

    Thunder ROM

    Registriert seit:
    26. April 2000
    Beiträge:
    4
    Letztens las ich einen Bericht der aus der PC-Welt 03/2001 stammte. Es ging darum wie man aus einer herkömmlichen Handels-Version von Office 2000 eine mit den SP1 und 2 erstellt. Dies wollte ich ausprobieren - unter Win2000. Es wird das Programm Start.exe benötigt, das bei Win9x im Verzeichnis COMMAND ist. Win2000 hat diese EXE aber nicht. Ich lies sie mir zuschicken und fürhte die Befehlszeile, die nötig war zwei mal aus. Der Unterschied bestand darin, das zuvor eine Fehlermeldung kam " Die Datei START oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. ...". Klar wenn sie nicht vorhanden ist. Nachdem ich sie meinem Win hinzugefügt hatte kam für eine halbe Sekunde ein DOS Fenster, das auch direkt wieder verschwand. Also keine Chance herauszufinden ob erfolgreich oder ob ein Griff ins Klo. Kann mal jemand seine Erfahrung mitteilen ?
     
  2. Betonmischer

    Betonmischer ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Lazi,

    ich wäre auch interessiert an der Anleitung. Bitte schick sie mir zu.
    Mail an: hubert.privat@gmx.de

    Danke

    [Diese Nachricht wurde von Betonmischer am 07.03.2002 | 10:34 geändert.]
     
  3. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    hi,

    eine Lösung kann ich Dir direkt nicht anbieten.
    Du solltest einfach mal die Eingabeaufforderung starten und dort auf der Befehlszeile in das Verzeichnis wechseln in dem Start.exe liegt und sie hier ausführen.
    Der Vorteil ist, Du siehst Die Fehlermeldung und kannst darauf reagieren.

    Gruß Ralf
     
  4. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo !
    Ich würd mich auch sehr für so eine Anleitung interressieren !
    Kannst Du Sie mir mailen ?
    Wäre klasse !
    Mail unter LehmannC@gmx.ch
    Danke !
    LehmannC
     
  5. maanni

    maanni Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    hallo,
    ich habe deine Antwort im Forum gelesen,könntest du mir diese Anleitung schicken ,wäre echt nett.

    Danke Manfred
     
  6. Lazi

    Lazi ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hab mir solch eine CD gebrannt, funzt wunderbar.
    Ich habs aber ohne start.exe gemacht, nur mit der office-cd und den sp1 und sp2. falls es dich interessiert wie ich vorgegangen bin, schreib mir ein mail, dann schick ich dir eine genaue anleitung zu.
    s4u"et"gmx.at
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen