Office 2000: Sicherheitsabfrage nur für fremde Makros

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von migII, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Artikel nimmt bezug auf ein Visual Basik Tool, sagt aber nicht wo dieses herzu bekommen ist ....
     
  2. migII

    migII Byte

    Hi All,
    ich habe ein dot file von D-Info und wuerde diesen Trick gerne darauf anwenden nur habe ich das nicht geschafft.
    Geht das ueberhaupt?

    Fuer sachdienliche Hinweise waere ich dankbar :D
     
  3. rmattis

    rmattis ROM

    die Datei hab ich auch nicht gefunden, aber im Startmenü unter Office - Office-Tools findet man Digitale Signatur für VBA-Projekte

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen