Office 2000: Sicherheitsabfrage nur für fremde Makros

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von migII, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Der Artikel nimmt bezug auf ein Visual Basik Tool, sagt aber nicht wo dieses herzu bekommen ist ....
     
  2. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Hi All,
    ich habe ein dot file von D-Info und wuerde diesen Trick gerne darauf anwenden nur habe ich das nicht geschafft.
    Geht das ueberhaupt?

    Fuer sachdienliche Hinweise waere ich dankbar :D
     
  3. rmattis

    rmattis ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    die Datei hab ich auch nicht gefunden, aber im Startmenü unter Office - Office-Tools findet man Digitale Signatur für VBA-Projekte

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen