Office 2000 soll keine Hyperlinks machen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NadjaKlein, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wie kann ich Office 2000 (bes. Excel) abgewöhnen, daß es aus e-mail-Adressen gleich Links macht? Ich möchte diese als reinen Text (wie es im Office 97 war) haben...
    Danke,
    Nadja
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Hallo Nadja,
    Ist vielleicht zufällig Dein Cursor in einer Zelle?
    Denn sonst müssten die Tips eigentlich klappen!
    MfG
    Gruni
     
  3. Ja, klappt unter Word - aber mein Problem war ja von Anfang an im Excel...
    Grüße,
    Nadja
     
  4. Aber unter Word klappt es, oder?
    Werde mich nochmal schlau machen, wie das unter Exel ist
    [Diese Nachricht wurde von Nordlichttours am 04.02.2002 | 22:16 geändert.]
     
  5. So hatte ich mir das gedacht: nur ist auf dieser Registrierkarte im Excel die entsprechende Option nicht da, da ist überhaupt nur die erste Seite der Karte da, die bei Word 4 Seiten hat...
    Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von NadjaKlein am 04.02.2002 | 17:18 geändert.]
     
  6. unter Extras --> AutoKorrektur --> Registrierkarte AutoFormat --> Eerstetzen: Internet- und Netzwerpfade durch Hyperlinks. Einfach des Häckchen entfernen und bestätigen. Damm werden Hyperlinks nicht mehr automatish erstellet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen