Office 2000 SR 1 Installer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mummelpitz, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mummelpitz

    mummelpitz ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo alle da draussen,
    ich habe Office 2000 installiert. Jetzt bringt er bei jedem Start den SR 1 Installer von Office 2000 wieder. Der läßt sich nicht stoppen. Hat jemand eine Idee wie man das vermeiden kann ?
    Gruss
    Emil
     
  2. Roldan60

    Roldan60 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    30
    Entschuldigung, dass ich mich dranhänge. Ich habe das gleiche Problem. Mein Office2000 wurde als Administrator unter win2k installiert. Mit dieser Kennung läuft alles einwandfrei. Melde ich mich aber als ein anderer Benutzer an, beginnt zunächst der Installer sein Spielchen mit mir. Nach fast genau 90 quälenden Sekunden läßt er dann endlich ein Office-Programm starten (egal welches), das dann auch einwandfrei läuft. Habe schon gegoogelt und viele Foren durchstöbert. Doch kein Lösungsvorschlag half.
    Wer hat mit Office und Benutzerrechten Erfahrung? Gibt es eine Einstellung, die das Problem beseitigt?
    Als sicherheitsbewusster User will man natürlich nicht immer mit admin-Rechten unterwegs sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen