Office 2000 startet und bricht sofort ab

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von elmonetti, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmonetti

    elmonetti Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ich benutze Office 200o SP3 unter Windows XP Prof. SP1.
    Alle Office-Programme die ich versuche zu starten werden sofort wieder beendet nachdem der Titelbildschirm erschienen ist.Ich bin ratlos!Wie kann ich dieses Problem lösen.Andere Softwaree funktioniert einwandfrei.
     
  2. elmonetti

    elmonetti Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für die Antwort!Habe das Problem beseitigt.
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Frag mal bei Winzigweich (MS) nach!
    Aber im Ernst, das ist ein Trick, mit dem Winzigweich die Verwendung von bestimmten Produktschlüsseln, die für Raubkopien kursieren, unterbindet. Diese Office 2000 Programme funktionieren nur ohne SP. Ansonsten schau mal unter folgenden Nummern in der (deutschsprachigen) MS Knowledgebase nach folgenden Artikeln: 255503, 224432, 236592, 257593

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen