Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kreuznach, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuznach

    Kreuznach ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe das vg. Programm neu installiert, hierzu möchte ich die Service Pack 1 und 2 installieren, dies funktioniert einwandfrei, aber es läßt sich dann nicht mehr im Excel oder Word arbeiten.
    Man es kann es kurz aufrufen, will man aber was arbeiten, schließt es sofort wieder.
    Nun habe ich wieder diese Service Packs deinstalliert, nun läuft wieder alles normal, dies kann aber doch nicht die Lösung sein.
    Kann mir vielleicht jemand, vielleicht jemand die gleiche Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank im voraus!!
    mfg
    kmohr40888@aol.com
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    jo Office 2000 Premium habe ich auch. Bei Service Pak 1 ist auf jeden Fall das Problem. Ich glaube das das Update da schon entahlten ist, keine Ahnung.
    Hab die Lösung warum das so ist irgendwo mal gelesen aber wieder vergessen ;-).

    Grüße Matze
     
  3. Kreuznach

    Kreuznach ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Office 2000 Seriennummer 9.0.2812
    auf Original Microsoft Service CD-Rom steht Office 2000 Premium!
     
  4. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    welche Office 2000 Version verwendest Du?
    Premium, Standard?

    Grüße Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen