Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zottelchen, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottelchen

    zottelchen Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Ich habe Probleme bei dem Installieren der Hilfeprogramme im MS Word und Excel. Nach neuer Platte, neue Installation W98 mit
    Office 2000. auch natürlich alter IE. T-Online software habe ich auch neu installiert. Jetzt fehlen mit die Hilfeprogramme. Diese lassen sich nicht nachinstallieren. Er zeigt immer Fehler an.
    Explorer schließt Programme, Fehler in Modul.......
    Launch setup Anzeige: MSIEXEC.exe is version 1.0.5104.0 IE on this machine has version 5.50.4807.2300
    Release IE has version 5.00.0909.1400 Pre-released IC 5 is not installed. Kann mit jemand sagen, das das heißt. ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen