Office 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hmmpf, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmmpf

    hmmpf ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte bis gestern Office 97 habe aber upgegraded auf 2000. Meine Fehler. Ich starte Outlook, Das blöde Microsoft-Büroklammer-Männchen kommt und fragt mich, was ich machen möchte (ich klick auf "verwenden") und was ist? Ich sehe für kurze Zeit das Outlook-Fenster, das sich dann aber auch sofort wieder schließt. Genau so ist es mit Powerpoint und Co. Ich denk mal net, dass es an meinem Compi liegt. Aber was soll denn das? Da denkt man, man kauft Qualität und dann? Was macht soll ich machen, damit die Sachen laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen