Office 2003 - 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von [SR]Bishop, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [SR]Bishop

    [SR]Bishop ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Mahlzeit,

    ich hab 2 Probleme bei Excel, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Problem 1:

    Eine Exceldatenbank liegt auf einem Server. 2 verschiedene User sehen die sich an (beide die gleiche Version, beide frisch aufgespielt). Das Problem ist, dass nur einer die Hintergrundfarben der einzelnen Zellen sehen kann. Der andere nicht. Leider sind diese Farben von essentieller Bedeutung.
    Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

    Problem 2:
    Hier würd ich eher gern eine Bestätigung einer Theorie einholen.
    Ein Mitarbeiter einer Zweigstelle erstellt damals eine Preisliste mit Office 97. Diese Liste wird regelmässig aktualisiert.
    Nun wurde diese Liste per Mail an einen Abteilungsleiter an meinen Standort geschickt. Dieser kann diese aber nicht öffnen, bzw nur indem er vorher Excel startet und dann via "Datei-Öffnen".
    Könnte dies daran liegen, dass die ursprüngliche Datei mit 97 erstellt wurde und hier ein Versionskonflikt vorliegt, oder bin ich auf dem Holzweg?

    mfg
    Bishop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen