Office 2003 + Access 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo

    Mal ne Frage: ich hab nen neuen Laptop und da war auch Office 2003 mit dabei. Word und Excel..ja, die brauch ich aber sind unwichtig in welcher Version.

    Wichtig wäre: ich benötige PowerPoint 2003 und Access 97. Beides hab ich hier...Laufen die Parallel? Wenn ja: muss ich bei der Installationsreihenfolge etwas beachten?

    Gruß
    André
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    habe auf einem Rechner auf Office 2003 und danach Access 97 installiert (Grund: auf eine Access-97-Datenbank mußte sowohl von einem NT- als auch von Win-2000-Rechner zugegriffen werden, Konvertierung der Datenbank funktionierte nicht).
    Habe nur ein anderes Installationsverzeichnis gewählt.
    Bisher lief es problemlos (nur dass halt standardmäßig alle Access-Datenbank mit der 97er Version verknüpft sind).

    MfG, kuhn73
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Gut, dann werd ich Access 97 nach Word, Excel und Powerpoint 2003 installieren. Danke für die Auskunft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen