Office 2003 auf einen neuen PC installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ion, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ion

    Ion Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    hab mir vor ca. einem Jahr Office 2003 gekauft, auf meinem PC installiert und die Produktaktivierung durchgefüht.
    Jetzt möchte ich mir einen neuen PC zulegen.

    Darf ich Office von meinem alten PC deinstallieren und auf meinem neuen PC installieren?

    Kann ich Office überhaupt nochmal auf meinem neuen PC aktivieren, weil ich die Aktivierung vor einem Jahr auf meinem alten PC durchgeführt hab oder geht eine erneute Aktivierung nur noch auf meinem alten PC?

    Hab im Internet schon darüber gesucht, aber nichts brauchbares darüber gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen