office 2003 basic ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kildemoes, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kildemoes

kildemoes Byte

hallo,
    möchte für einen rechner der nur für kleine tabellarische auswertungen/ berechnungen und für etwas schriftverkehr dienen soll "office" kaufen. habe office 2003 basic (also inkl. excel, word, outlook - mehr wäre auch gar nicht notwendig) gefunden; für schlappe 244 €.
    nun habe ich aufgeschnappt, dass office 2003 basic irgendwie über internetanschluß freigeschaltet werden muss ?!?
    es handelt sich um einen ganz schlichten rechner, der nur für genannte arbeiten dient; er hat also auch gar keinen internetanschluß.
    frage: benötige ich für office 2003 basic wirklich einen internetanschluss oder kann ich das programm ganz normal installieren? :bse:

ps: office sollte es schon sein, ob nun office 2003 basic – das ist eigentlich egal

2. Betty2004

Betty2004 Byte

3. kildemoes

kildemoes Byte

ganz vielen dank, nun bin ich beruhigt:rolleyes:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Basic-Version gibt´s aber auch locker für 160 - 180 Eumel ! hab´ vor kurzem über ebay welche gekauft und weil´s ein paar mehr waren nur 150,-- Euro/St. bezahlt !

nur so ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen