Office 2003 "Datei nicht verfügbar" ??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von christine10000, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    bei Office Basic Edition 2003 zeigt sich folgendes Problem:

    Dateien abspeichern funktioniert, aber selbige Dateien dann zu öffnen produziert diese Fehlermeldung:
    sowohl in Word und Excel!

    "Datei ... ist nicht verfügbar"

    Was kann das denn sein?

    Danke
    Viele Grüße
    Christine
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  4. reparatur hat nichts gebracht - mit dem anderen tip weiß ich ehrlich gesagt nix anzufangen!

    Chris
     
  5. BigMike

    BigMike Guest

  6. norton antivirus 2003 war schuld!

    wie ist das möglich daß die software solche probleme verursacht?

    Dank Euch herzlichst
    Chris
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Vielleicht erkennt Norton angeblich einen Virus in der Datei und steckt diese in Quarantäne. Und schwups, die Datei ist für Office nicht mehr verfügbar.
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Wobei man über Norton Produkte ewig disskutieren könnte. Aber es gibt immer noch Leute, die das aus unverständlichen Gründen nutzen. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen