Office 2003 Dokument gesperrt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tartschr, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Seit kurzem kann ich meine Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten, da beim starten immer die Meldung erscheint, dass ich das Produkt aktivieren muss, um alle Features zutzen zu können. Muss ich es nun wirklich aktivieren oder kann ich das problem auch anders beheben?

    Danke im Voraus!
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    einen anderen Rat als dein Office zu aktivieren wirst du hier wohl nicht bekommen. :bömo: Alle anderen Tips würde der Raubkopiererei dienlich sein.

    P.S.
    Kennst du schon OpenOffice?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen