Office 2003 / Excel 2003 Dateien in seperatem fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PE-FN, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PE-FN

    PE-FN ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    habe auf Office2003 umgestellt und das Betriebssytem XP. Bisher habe ich beim öffnen von .xls (Excel) Dateien immer ein separates Fenster und konnte mit alt+tab zwischen den dateien umschalten. Nach der Umstellung geht das auch weiterhin mit Word aus dem Office 2003 Paket, aber nicht mehr mit Excel. Ich habe in versch. Foren nachgeschaut und alle aufgeführten Tips(optionen-ansicht-fenster in taskleiste u.ä.) soweit ich welche fand angewendet aber bisher ohne Erfolg.

    Kennt jemand dieses Problem und wie hat er es gelöst??? Wie gesagt in Word alles kein Problem , nur Excel macht Ärger.

    Danke für Feedback!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen