Office 2003 (Excel) Chiffrierte Datei

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von XP Fan, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    habe ein merkwürdiges Problem. Ich arbeite mit Excel 2003 unter Win XP pro SP2 und nutze zur Chriffrierung der Dateien das implementierte RSA Verfahren (von Excel). Wenn ich diese Datei über ein LAN auf einen anderen Rechner übertrage, auf dem eine zweite Lizenz von Excel 2003 läuft, wird die Dechiffrierung der Datei abgelehnt, mit dem Hinweis, das Chiffrierverfahren ist unbekannt / nicht implementiert. Es handelt sich aber um ein identisches Excel 2003 Version. Ein Versuch, diese Datei unter W2k unter Office XP (alle Updates installiert) kommt eine identische Meldung. Der Witz ist, mit Access Datein funktioniert das Spiel...

    Nun habe ich ein Problem, woran kann es liegen?

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen