Office 2003 Installation geht nicht :((

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SommiTheShoe, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab gestern mein PC formatiert.

    Dann wollte ich wieder Office 2003 installieren.

    Hab die Seriennummer eingegeben und bekam die Fehlermeldung "Microsoft Office-Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die Installationsquelle beschädigt wurde."

    Das komische ist, bevor ich formatiert hab gings noch.

    Hab Windows XP Home.

    Was mach ich da jetzt?

    Danke schon mal.
     
  2. Die Installationsquelle ist deine CD, die möglicherweise beschädigt, vielleicht aber auch nur verschmutzt ist. Also erst einmal CD reinigen und erneut versuchen. Wenn´s immer noch nicht klappt würde ich mal die Dateien auf Festplatte kopieren und dann von dort aus installieren.

    Greetz FE :)
     
  3. hab ich gemacht.. nützt aber leider nichts :(
     
  4. Betty2004

    Betty2004 Byte

  5. habs ausprobiert.. und komm leider überhaupt nicht weiter.. oder wie deinstalliert man den internet explorer?
     
  6. Falls die CD zu sehr beschädigt ist, hast du wohl Pech gehabt! Oder kann man vielleicht Ersatz besorgen? Vielleicht hast du Freunde die dir ihre Office-CD leihen können? Ansonsten würde ich (zumindest zeitweise) OpenOffice nutzen. Einfach kostenlos runterladen auf http://de.openoffice.org
     
  7. die cd is ja neu.. das ging auch alles wunderbar bevor ich den pc formatiert hab
     
  8. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Du sollst auch nicht den IE deinstallieren - sondern nur drüberinstallieren. Oder einfach eine neuere Version. Deine CD ist ok - der fehlt wahrscheinlich nix.

    Du hast ein Problem mit deinem XP und zwar mit einem Programmteil, welches Versionen erkennt. Das kann man nicht einzeln installieren oder deinstallieren. Einfach den IE Version 6 oder eine neuere drüberinstallieren - dann geht die Installation von Office wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen