Office 2003 - keine online Verbindung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von donald007, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donald007

    donald007 Guest

    Habe neuen Rechner mit XP SP 2 und Office 2003. Aus allen Anwendungen läßt sich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Bei zB. Word online tut sich gar nichts, beim Versuch von den Anwendungen aus ein Update durchzuführen kommte die Fehlermeldung - Kann Browser nicht öffnen. (Internet Explorer + Firefox 1,0 mit Standarteinstellungen). :heul:
    Gibt es eine Einstellung die ich nicht kenne? Oder ist das ein Bug.

    Starte ich Windows update kann ich von dort zumindest das Office update durchführen.

    Raus nein - Rein ja ?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen