Office 2003 Objekte oder Zellen nur s/w anzeige

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von khaia, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khaia

    khaia ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wenn ich zB in Excel Zellen farbig formatiere, wird keine Farbe angezeigt. Gehe ich auf Druckansicht ist alles ok! Das gleich passiert mit Wordart oder anderen grafischen Objekten!
    Habe Office 2003 auch schon komplett deinstalliert und neu aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
    Bnutze Windows XP SP2 mit Office 2003 SP1.

    Kann jemand helfen?

    Danke Haia
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Aber Windows wird farbig dargestellt oder ist die Bilddarstellung auf monochrom gesetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen