Office 2003..Outlfltr.msp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jnalexis, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo ! ich auch ..bin an Ende !!
    ich habe XP Home +Office 2003 relative gut aktualisiert ... und habe auf einmal folgene Problem :
    wenn ich Outlook oder Exel oder Update Program offnen oder installieren will kommt folgene Meldung in ein "WIndows Installer" Fenster :"...or enter an alternate path to a folder containing the installation package "Outlfltr.msp" in the box Below .. c:\Dokume~1\jean\Lokale~1\Temp\IXP000.TMP

    bis hier habe ich probiert :
    *neu Outlfltr.msp Datei aus Internet zu installieren ..das klappt nicht
    *datei ..outlfltr.dat oder dll sind nicht in Festplatte zu finden
    *Office zu desinstalieren..klappt nicht
    *neu Windows Installer zu installieren .. Problem bleibt !
    ----ist das ein Windows Installer Problem oder Filter Problem .. oder ein Virus ?
    Ich bedanke mich in voraus für info oder Lösung ! und wünsche euch noch ein schöne Oster Ferst..jean-noel (sorry für mein Dialekt !:aua:
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen