Office 2003 Pro auf zwei Rechnern (Desktop + Notebook) legal?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Arouso, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arouso

    Arouso ROM

    Hallo Forum,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Office-2003-Pro-Paket bei ebay gerade auf etwas gestoßen, was mich ein wenig stutzig macht. Da behauptet ein Anbieter, daß ich seine angebotene Pro.-Edition (also nicht Schüler-Version!) zusätzlich zum "stationären" Rechner auch auf meinem Notebook installieren und nutzen darf!
    Ist das wahr? Erwerbe ich mit der Pro-Version also eine "2-Platz"-Lizenz für 1x Rechner und 1x Notebook?
    Das wär ja mal ´ne angeneheme Überraschung!
    Könntet ihr da mal bitte Licht ins Dunkel bringen?

    Danke schon mal
    Gruß
    Arouso
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    sicher bin ich mir dabei nicht, aber da Sicherheitskopien für den Privatanwender erlaubt sind, könnte ich mir vorstellen, das eine Privatperson Office auch 2 mal installieren kann/darf, sofern immer nur 1 Rechner läuft.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen