Office 2003 Pro auf zwei Rechnern (Desktop + Notebook) legal?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Arouso, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arouso

    Arouso ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Office-2003-Pro-Paket bei ebay gerade auf etwas gestoßen, was mich ein wenig stutzig macht. Da behauptet ein Anbieter, daß ich seine angebotene Pro.-Edition (also nicht Schüler-Version!) zusätzlich zum "stationären" Rechner auch auf meinem Notebook installieren und nutzen darf!
    Ist das wahr? Erwerbe ich mit der Pro-Version also eine "2-Platz"-Lizenz für 1x Rechner und 1x Notebook?
    Das wär ja mal ´ne angeneheme Überraschung!
    Könntet ihr da mal bitte Licht ins Dunkel bringen?

    Danke schon mal
    Gruß
    Arouso
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    sicher bin ich mir dabei nicht, aber da Sicherheitskopien für den Privatanwender erlaubt sind, könnte ich mir vorstellen, das eine Privatperson Office auch 2 mal installieren kann/darf, sofern immer nur 1 Rechner läuft.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen