Office 2003 - Produkt Aktivierung ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von felicio53, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felicio53

    felicio53 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    11
    :confused: Hallo an alle,
    habe orig. gekaufte Office Prof. 2003. Beim ersten instal. musste ich Produkt aktivieren, was auch selbstverst. ist.
    Nun habe ich den PC gewechselt, musste ich bei der Office instal. wieder neu aktivieren, dannach aus anderen Fehlergründe musste ich den PC kpl. neu install. musste wieder den Produkt neu aktivieren. Das ist zimlich lässtig. Bitte kann mir jemand sagen, gibt es eine möglichkeit dieses umzugehen, dass man nicht beim jeden neuen Installation den Office Produkt bei Microsoft neu aktivieren muss, kann man die Dateien irgendwo speichern oder sonstwas, kenne mich nicht aus, habe aber was davon gehört.
    Danke für Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen