Office 2003 SP1

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 8abc, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8abc

    8abc Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Habe ein Problem mit der Installation des SP1: Das SP1 läßt sich weder über den automatischen Download noch nach dem erweiterten Download über das MS Download-Center installieren. Immer kommt die Fehlermeldung:SKUOA4.CAB nicht gefunden. Installation nicht möglich. Ich habe WinXP prof. - Übrigens: die Installation auf dem Notebook funktionierte problemlos.

    Weiß jemand Rat. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!
     
  2. chiefstoker

    chiefstoker Byte

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi,

    Original CD ins Laufwerk, auf Durchsuchen, Lw auswählen.

    hat bei mir geklappt.

    Chiefstoker
     
  3. 8abc

    8abc Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Hat bei mir nicht geklappt. Im Office-Verzeichnis auf der Festplatte ist diese Datei - das sind MS Webelements.
    Trotzdem ist die Installation nicht möglich.
    Und der kostenpflichtige MS Support? Die sind selbst hilflos und aufs Geldschinden aus. Letztendlich soll ich Office 2003 deinstallieren und nochmals installieren - vielleicht läßt sich das SP 1 dann installieren. Keine Worte...
    :confused:
    Hat jemand einen besseren Rat? :)
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen