Office 2003 SP1

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pcfreak1984, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak1984

    pcfreak1984 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
    Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass ich den SP1 in die Installations CD integriere wie den SP2 von Windows XP ???

    Habe mir an diesem Thema schon die Zähne ausgebissen :aua: :confused:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi, schau mal auf winpage.info, da gibts eine PDF- Anleitung, bei der auch Anwendungen in ein "unattended setup" eingefügt werden können, sodass der PC wirklich alles alleine macht. Ist aber ziemlich kompliziert.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen