Office 2003 SSL + Access XP?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dragonmaster, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Hallo liebe Office-User!

Ich habe die Möglichkeit, günstig an eine SSL-Edition von Office 2003 zu kommen und möchte die eigentlich auch nutzen. Ich habe aber eine Access XP-Datenbank angelegt, auf die ich ungern verzichten möchte.

Daher meine Frage: Kann ich das neue Office installieren, aber Access XP drauf lassen? Arbeiten die Versionen problemlos nebeneinander? Wenn ja, ist es dann auch möglich, nur Word 2003 zu installieren und den Rest beim alten zu belassen?

Danke schonmal!

:cool:

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

theoretisch ist das möglich. Es gibt nur in manchen Kombinationen ein paar Probleme, wenn man von einer Office-Komponente mehrere Versionen parallel installiert hat.

Bei der Installation solltest du aber darauf achten, dass es nicht im gleichen Verzeichnis eingespielt wird, wie die vorhandene Version. Dabei werden gelegentlich einige gemeinsam genutzte Dateien überschrieben, was dazu führen kann, dass die vorhandenen Programme den Dienst quittieren....

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen