Office 2003 Standard unattended installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Twoing2002, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Twoing2002

    Twoing2002 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe versucht mein Office Standard 2003 unattended zu installieren.
    Leider bin ich beim setzen des Administrationspunktes gescheitert, weil das Setup es nicht zu liess diesen zu setzen. Die Meldung es funktioniere nur mit einer Enterprise Version.

    Es muss doch sicher noch eine andere Möglichkeit geben?
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe bisher keine Webseite gefunden bzw. diejenigen die ich gefunden habe, befassten sich wirklich mit enterprise oder Professional versionen.

    MfG

    Twoing 2002
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen