Office 2003 Umlaute werden zusammengezogen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Smorph, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smorph

    Smorph Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Hi@all,

    ich habe dass Problem, dass im Word (leider nur dann und wann) Wörter mit Umlauten, ß zusammengezogen werden. D.h. die ganze Zeile in der ein Wort drin vorkommt.

    Es passiert nur mit Arial 12, nehme ich Arial 11 o. 13 sieht es normal aus. Habe auch schon die Schrift von einem anderen PC getauscht und ersetzt.
    Natürlich nur mit temporären erfolg

    Das neueste Phänomen ist, dass es auch mit Arial Rounded.

    Was tun.. sprach Zeus? :confused:

    Kennt irgendjemand das Problem?
    Hat einer 'ne Idee wie ich den Mist hinkriege?

    Gruß Smorph
     
  2. Smorph

    Smorph Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    niemand eine Lösung ?


    ****push****
     
  3. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    In manchen Druckertreibern gibt es eine Einstellung,
    Bildschirmschriftart ersetzen und Druckerschriftarten in Anwendung auflisten - dort Häkchen entfernen.

    Gruß Betty
     
  4. Smorph

    Smorph Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Super, habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft an den Rechner zu kommen und die vorgeschlagene Prozedur zu checken....

    Und bis jetzt klappt alles wieder super.....THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen