Office 2003 und mehrfach Aktivierung ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Woglinde, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,

    hab noch ne frage wegen der produktaktivierung bei MS! wenn ich nun Office 2003 das schon aktiviert ist nochmal installiere, auf einem anderen rechner zb., muß ich dieses doch wieder aktivieren. wie weiß MS, daß diese software schon aktiviert ist? wenn ich den rechner wo diese software ursprünglich drauf ist plattmache und sie wieder installiere und aktiviere, ist es doch legal und faktisch trotzdem gleich einer mehrfachaktivierung! oder seh ich das falsch?

    Ach ja, die Aktivierung erfolgt telefonisch!

    Danke
    Wogi
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    kommt drauf an, welche version von Office 2003 hast?

    Wenn du es damals mit ein Rechner bzw so gekauft hast, dann ist es laut Richtlinen von MS, nur auf ein Rechner bzw. Notebook erlaubt

    Hast du dir die SSL gekauft, dann darfste auf 3 Rechner bzw Notebook installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen