Office 2003 und Omnipage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von XP Fan, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    hatte unter Office 2003 Omnipage 12 installiert. Dann deinstalliert. Aber dummerweise noch einen Schönheitsfehler im Word Startmenü. Ich hatte vergessen, Omnipage 12 zu deregistrieren. Jetzt habe ich im Startmenü von Word noch die Einträge zu Omnipage stehen. Aber nur bei einen Benutzer. Alles aus der Registry was Omnipage heist gelöscht, nützt aber nix, steht unter Word da immer noch. Wer weiss Rat? Danke!

    Ach ja, habe aus Kummer schon Omnipage 12 wieder installiert und versucht, nachträglich zu deregistrieren. Bringt nichts.

    Reparaturinstall vom Office bereits erfolglos versucht. Einträge bleiben hartnäckig da.

    Uwe
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    Danke für Hinweis. Gerade geschaut. Leider nix was mit Omnipage zu tun haben könnte. Das Dilemma ist, das nur bei einem Benutzer dieser Eintrag da ist. So vermute ich, das es etwas mit den pers. Einstellungen / Speicherungen zu tun hat. nur wo???

    Uwe
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    hast du schonmal nach plugins von diesem omnipage unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\MACROS\ und C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\STARTUP\ geschaut ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen