Office 2003 und Omnipage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von XP Fan, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

hatte unter Office 2003 Omnipage 12 installiert. Dann deinstalliert. Aber dummerweise noch einen Schönheitsfehler im Word Startmenü. Ich hatte vergessen, Omnipage 12 zu deregistrieren. Jetzt habe ich im Startmenü von Word noch die Einträge zu Omnipage stehen. Aber nur bei einen Benutzer. Alles aus der Registry was Omnipage heist gelöscht, nützt aber nix, steht unter Word da immer noch. Wer weiss Rat? Danke!

Ach ja, habe aus Kummer schon Omnipage 12 wieder installiert und versucht, nachträglich zu deregistrieren. Bringt nichts.

Reparaturinstall vom Office bereits erfolglos versucht. Einträge bleiben hartnäckig da.

Uwe

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

Danke für Hinweis. Gerade geschaut. Leider nix was mit Omnipage zu tun haben könnte. Das Dilemma ist, das nur bei einem Benutzer dieser Eintrag da ist. So vermute ich, das es etwas mit den pers. Einstellungen / Speicherungen zu tun hat. nur wo???

Uwe

3. bond7

bond7 Megabyte

hast du schonmal nach plugins von diesem omnipage unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\MACROS\ und C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\STARTUP\ geschaut ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen