Office 2003: Update oder Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LaraB, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaraB

    LaraB ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand kurzfristig helfen.

    Ich habe einen neuen XP-Rechner und möchte Office 2003 installieren.
    Auf dem Rechner ist Works 8.0 enthalten sowie die Trial-Version für Schüler etc. (trifft auf mich nicht zu). Auf meinem alten Rechner hatte ich Office 97 für Windows NT und 95. Lt. Microsoft reicht Works 8.0 aus, um ein Upgrade oder Update von Office 2003 zu nutzen.
    Fragen: Was ist angebracht - ein Upgrade oder Update? Worin liegt der Unterschied?
    Kann ich eigentlich Office 97 für Windows NT und 95 auf meinen XP-Rechner spielen? Die Office-Version wird wohl nicht funktionieren - aber erkennt Office 2003 diese Version?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Iris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen