Office 2003+Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zoschi10, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoschi10

    zoschi10 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    5
    Hi,

    weiß jemand ob Office 2003 unter Windows Vista läuft? Und wie sieht es mit Openoffice 2.0 unter Vista aus?



    :guckstdu:
     
  2. klar.soweit

    klar.soweit Guest

    vor fast einem jahr nun wurde diese frage gestellt, dessen antwort mich auch brennend interessiert.

    nun ist vista da.

    weiss jemand, ob office 2003, oder office xp oder irgendein works unter vista home premium läuft???

    auf die neue 2007er version will ich mal vorerst verzichten, weil teuer.
     
  3. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Also bei mir läuft Office 2003 unter Vista Home Premium 64 Bit. Ausgiebig testen konnte ich es aber noch nicht, weil ich Vista erst seit drei Tagen auf dem Rechner habe und noch mit anderen Problemen zu tun habe.
    Installtion war kein Problem und die Programme starten auch ohne Fehlermeldung. Updates können nur über Windows Update durchgeführt werden. Die Officeupdateseite im Internet ist nicht mit Vista kompatibel, aber mit dem Windowsupdate bekommst Du alle Updates für Office 2003. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen