Office 2003. Wo ist die Shortcutleiste???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Monstermaus, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstermaus

    Monstermaus ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das neue Office 2003 installiert. Jetzt wundere ich mich: Wo ist meine heißgeliebte Shortcutleiste??? Ich habe nachgelesen, daß es ab Office 2003 keine Shortcutleiste mehr gibt. Stimmt das? Und wie kann ich mir wieder eine basteln?? Ich bin jahrelang daran gewöhnt und jetzt das! Ich sehe jedem Tipp mit Spannung entgegen.:bet: :aua:
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. Uwe100

    Uwe100 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    10
    In Office 2003 gibt es keine Shortcutleiste mehr.
    Du kannst aber nach der Office 2003-Installation benutzerdefiniert nur die Shortcutleiste aus den Office-Tools von Office XP installieren.
    Dann ist sie wieder da.
    Aber erst wenn du alle Office 2003 Komponenten, die du willst, installiert hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen