Office 2k DLL}s Problem bei Downgrade !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von r4yden, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4yden

    r4yden ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem :
    Wenn auf einem Computer einmal Office2000 installiert war , und ich dann wieder Office 97 installieren möchte (Office 2000 soll dann DEinstalliert sein) werden einige DLL}files von office 2000 beibehalten. Da aber ein anderes Progamm auf diese DLL}s zugreifft und sie nicht mehr wirklich so vorhanden sind , wie sie registriert sind ensteht ein fehler oder programmabsturz.

    Weiss jemand ob es ein programm giebt , das DLL files erkennt und überprüft ob die registrierung dieser auch korrekt ist??
    Oder ein Programm , das DLL files selber registrieren kann ?

    Ich bin dankbar um jeden Ratschlag der sinvoll weiterhilft ;)

    vielen dank schonmal im vorraus

    grEEtz r4Y
    [Diese Nachricht wurde von r4yden am 28.05.2001 | 09:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen