Office 2k funzt nach SR 1 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dominikbruhn, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hallo
    ich habe mein Office mehrmals mit dem SR 1 geupdated und jedesmal startet Word (auch Excel, Frontpage, Acces) bleiben ca 5 sekunden offen und schließen sich dann wieder. Auch die Methode, dass man die Installationscd updated bringt nichts.

    Weis jemand, was ich falsch mache

    Dominik
     
  2. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hast du auch eine OrgialCD?
     
  3. jueko

    jueko ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Office installiert, damit gearbeitet, alles hat funktioniert. Dann im Internet auf das Update gestossen, heruntergeladen, installiert, und schon war alles hin.
    Programme von Office blieben nur ca 5 sec offeb und schlossen sich dann wieder. Auch eine Reparatur bzw. Neu-Installation halfen nicht.Ende vom Lied. Komplett gelöscht und neu installiert.
    Sollte jemand wissen, was da verkehrt läuft, bitte melden.
    Und tschüss.
    Jürgen
     
  4. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    ich habe von der OrginalCD mit dem Orginal Key installiert. Die CD ist sicher nicht gebrannt.
     
  5. chiefstoker

    chiefstoker Byte

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    36
    tja, das passiert, wenn mit einem generierten Key installiert wurde. Eine Raubkopie gekauft ??

    da hilft nur Neuinstallation und auf SP verzichten

    Stoker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen