Office 97 ? Patch???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NoaBlue, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

NoaBlue Byte

Hallo
    ich hab emal eine Frage...und zwar handelt es sich um Office 97 da es zu dieser Zeit ja noch kein ? gab;-) fehlt dieses Symbol jetzt??
    gibt es dort eine möglichkeit ranzukommen bzw einen Free Download Patch/Update etc??
    wenn Ja wo würde ich es bekommen?
    Ich wäre euch für euere Hilfe sehr Dankbar

MFG Sven

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo Jörn !
    Danke, aber nützt mir nix, ich habe, solange es die gibt, Euro-fähige Schriften und Tastaturen, bei mir gibts das Programm wegen der äußerst pfiffigen @-Verlegung, guck Dir das mal an, ist praktisch.

Seit einer Stunde habe ich übrigens das SP-2 (RC 1) drauf; bis auf die jedesmal blöde Warnung, daß mein System eventuell gefährdet ist - weil ich es gewagt habe, ihm zu sagen, er möge doch mir bitte den Antivirenschutz überlassen, ich würde das schon regeln - ist bis jetzt noch nichts Negatives zu beobachten...
    Gruß
    Henner

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Nee, das gibt's schon ganz lang, soweit ich weiß. Office 97 hatte aber noch keine Schrift drin, in der es den Euro gab --> Schrift mit Euro besorgen und installieren. Dann könntest Du evtl ein zweites Problem kriegen, weil es nämlich möglicherweise keine Taste auf Deiner Tastatur für den Euro gibt. Soweit ich weiß, konnte man das aber auch überall mit Strong-AltGr- E umgehen. Kannst ja vorher noch dies ausprobieren: http://software.alpenland.com/dynasite.cfm?dssid=301&dsmid=403 .Ist ewig bei mir gelaufen und gut.
    Gruß
    Henner

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Um was für ein Betriebssystem handelt es sich denn?
    Mit Win2k klappt es jedenfalls auch ohne Patch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen