Office 97 Product Key wiederfinden?!?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hardwarenase, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwarenase

    Hardwarenase Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    hab da mal eine Bescheidene frage. Ich habe für einen Bekannten, einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe dann auf den Rechner Windows 98SE installiert und den Inhalt seiner alten Festplatte (Windows 95) als Backup in einen Ordner gepackt. Auf dem alten Rechner war Office 97 drauf. Jetzt wollte ich es auf den Rechner installieren, aber er findet seine Office 97 CD und den Product Key (der Key den man bei installation eingeben muss) nichtmehr. Besteht die Möglichkeit, dass ich den irgendwo auf der alten Festplatte finden kann? Ist der da irgendwo als datei oder reg-wert oder so gespeichert?

    Danke und Gruss, Harwarenase
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Schau nach unter >Software< >Lizenzen<, da steht dann Windows, vielleicht Nero, ....

    Bow
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    wenn Du tatsächlich eine Original-CD hast, dann findest Du ja bei
    der Seriennummereingabe 2 Felder. Ein Vöglein hat mir mal gezwitschert das in das erste irgentwas mit der Quersumme 2 gehört, in das zweite mindestens 2 Zahlen die die Quersumme 7 ergeben. Ich weiß nicht ob das Vögleion richtig gesunden hat, aber Probieren geht über Studieren!

    Gruss Biggi
     
  4. Hardwarenase

    Hardwarenase Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Achso... Dann sorry
     
  5. Profus

    Profus Guest

    Ähm, das galt für "Die Happy" und nicht für Dich...
     
  6. Profus

    Profus Guest

    Es ist ziemlich egal welchen Key Du benutzt solange Du eine originale Office-CD hast. Du kannst Dir also aus den Weiten des INets irgendwo einen Key besorgen, den benutzen und keiner kann Dir was anhaben - Du besitzt ja schließlich ein Original - nur haste halt den Key verbummelt.
    Ich würd auf jeden Fall irgendeinen nehmen, bevor ich daran verzweifeln würde den alten wiederzufinden.
     
  7. Hardwarenase

    Hardwarenase Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Nein, keine Raubkopie. Sonst würde ich mir den Key ja wie andere aus dem Internet besorgen. WILL ICH DAS?!?! NEIN! Will den Key auf in seiner alten Festplatte finden!
     
  8. Hardwarenase

    Hardwarenase Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Der Key ist nichtmehr da. Keine Hülle, Kein Buch, Kein Key. Will ja keinen Key illegal erwerben oder so, sondern will nur wissen, WIE UND WO MAN DEN KEY AUF DER FESTPLATTE FINDEN KANN, damit ich bei der Installation seinen alten KEY habe.
     
  9. Profus

    Profus Guest

    Hat hier etwa jemand eine Raubkopie??? ;-)
     
  10. Profus

    Profus Guest

    Der Key steht doch eigentlich auf der Hülle drauf, oder irre ich mich da?

    Ansonsten hast Du }ne Mail von mir bekommen.

    Gruß
    Profus
     
  11. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hier mal ein TRick, der bei Office97 geht.
    Einfach im ersten Kasten mit 1234usw.
    und im zweiten Kasten wieder von 1-7 soweit es eben geht.

    Hat bei mir wunderbar funktioniert
     
  12. Hardwarenase

    Hardwarenase Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Von Windows sehe ich, aber von Office und Co kann ich nichts sehen...
     
  13. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Bersorg dir das Tool "Aida32".
    Das kann - neben einigen WinTweaks - Auch alle Produktkeys vom OS bis zum klitzekleinen Programm auslesen.

    Bow
     
  14. Hardwarenase

    Hardwarenase Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    CD hat er noch, sorry. War mein Fehler. Wie bekomme ich den denn raus?

    Danke und Gruss
     
  15. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    So weit ich weiß funktioniert er eh nur mit seiner Office 97 CD. Wenn er also die CD nicht mehr hat nützt der Produkt Key auch nichts.

    So weit ich weiß steht er nicht unverschlüsselt zu lesen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen