Office 97 schließt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tobbse, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Ich wurde gerade gefragt, warum MS Office 97-Programme unter Windows 98 sich nicht mehr schließen lassen.
    Wenn das Dokument gespeichert und geschlossen wurde, soll sich die jeweilige Office-Anwendung nicht mehr schließen lassen. Erst ein "Abschießen" des Tasks mit dem über Strg+Alt+Entf aufgerufenen Taskmanager erzwingt die Schließung.
    Auch eine Neuinstallation soll nichts gebracht haben.
    Andere Anwendungen sollen sich problemlos schließen lassen.

    Ich danke für Eure Hinweise!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen