Office 97 + XP ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schmuka, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    ich hab nun zwar Win Xp, aber derzeit ausser Das Office 97 keinerlei andere Software.
    Läuft`s evtl. auch damit oder eher nicht?

    Vorerst viele Dank

    Gaby
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Die Gefühle die man/frau hat, wenn plötzlich ein höheres Format ansteht, kenn ich zur Genüge. Was hat der Gates für Glück, daß er immer dann gerade nicht in meiner Reichweite ist..... Da begreift man plötzlich den Spruch: Zwei Seelen in meiner Brust..:)

    Thimi
     
  3. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallöchen,
    gut. es war nicht 97 was ich hab sonderm 95 ! Aber es geht. Habs erstmal an nem anderen rechner getestet. Nur kann ich jetzt keine PPS-Präsentation mit öffnen.

    Hmm..war also doch wohl nicht sooo doll :-)

    Gaby
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Gaby,
    Warum nicht? Hab z. B. Word 6.0/95 unter win 3.11 , win 95 und win ME laufen gehabt, jeweils einwandfrei! Bin von Word 6.0 wegen einiger "Features" - insbesondere bei Grafik und Tabelle - zögerlich umgestiegen auf Word 2000. Zuverlässiger auf alle Fälle geht die Arbeit mit 6.0/95 und ich denke, so ein großer Unterschied ist da nicht zu Word 97.
    Meist lösbare Probs wird es geben, wenn Du plötzlich Word 2000 - Format zur Bearbeitung bekommst. Das nimmt man/frau wohl hin, solange sich diese Fälle nicht häufen. Da wird wohl - ob man will oder nicht - ein update fällig.

    Gruß Thimi
    PS : Beim Zänken (nicht: Zanken = so ernst) mach ich mit!
     
  5. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Ich hab das ein wenig mitbekommen hier, meine ich.
    Mit Neuinstallationen hast Du es wohl nicht so, aber das
    lernst Du auch noch! (Hast Du eine Recovery-Version?)

    Normalerweise halte ich es aber für unproblematisch
    das 97er Office auf XP aufzuspielen (Ich hab es allerdings
    nicht getestet, hab ich nicht!)

    Viel Glück dabei! Das wird schon hinhauen!
     
  6. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Danke Robert.

    Selbst testen ist so ne Sache bei mir :-)
    Hatte 3 wochen ärger mit dem rechner und jetzt läuft der. Möchte mir ungerne was zerschiessen.
    Daher lieber fragen....

    Gruß Gaby
     
  7. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Ich denke schon, ist ja auch ein MS-Produkt. Die XP-
    Version geht nur noch etwas besser auf die neuen Funktionen
    des neuen "NT 5.1" ein.

    Das einzige was ich Dir jetzt spontan noch sagen könnte:
    Schau noch im Netz nach den Service-Packs, und nach evtl.
    XP-Updates. Aber selber testen macht hier wohl auch schlau.
    Ich würde das jedenfalls tun...

    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen