Office 97

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von herm21, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm21

    herm21 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Kann mir jemand sagen ob Office 97 auf XP Home Edition läuft?
    Besten Dank
    herm21
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Läuft, allerdings hakelte die friedvolle Zusammenarbeit mit Outlook Express. Es gab Probleme mit der Rechtschreibhilfe. Mit Office XP ist jetzt alles ok.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Hermann

    Joo, läuft einwandfrei bei mir. Installiere aber die beiden Service-Releases (SR-1 und SR-2). Ob}s mit der Ur-Version läuft, weiß ich nicht, aber müsste eigentlich auch.

    Du mußt, falls du die beiden SR}s installierst, zuerst das SR-1 installieren, da das SR-2 ein installiertes SR-1 voraussetzt.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 22.06.2003 | 12:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen