Office Access (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DS-Base, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Folgendes Problem:

    Ich habe mir mit Access 2003 eine Datenbank erstellt. Im Autostart von dieser Access Datenbank befindet sich ein Formular, welches als Hauptmenü für die Datenbank dient. Jedoch wurde in diesem Formular alles gesperrt. (Symbolleisten, Kontextmenüs usw.) Ich kann also nur noch das Formular wieder schließen und somit ist auch meine Datenbank wieder geschlossen.

    Wie bekomme ich jetzt wieder Zugriff auf meine Datenbank, damit ich diese weiter bearbeiten kann?
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    halte beim Öffnen der mdb die Umschalttaste (Shift) gedrückt, dann werden die Autostart-Einträge nicht ausgeführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen