1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Office Assistent wechselt ständig und Fehlermeldung nicht richtig installiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 911, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 911

    911 Byte

    Nutze Outlook 2003, Word 2002 und Excel 2000. Bei Word und Excel kommt die Meldung "Office-Ass. konnte nicht ausgeführt werden. Über Office 2000 Setup und reparieren ausführen". Außerdem habe ich bei Outlook den HUND eingestellt, nach Neuöffnung ist die Klammer wieder da.

    Reparatur etc. alles ausgeführt, alle Patches installiert - trotzdem immer die Fehlermeldung.

    Wer weiß Rat?

    Bitte keine Kommentare über diesen Assistenten - ich möchte den Hund haben und damit basta!

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen der 2000er, 2002er und 2003er - Version? Die Share-Dateien stammen aus welcher Version? Sie werden wahrscheinlich aus der 2003er stammen und können somit mit der Reparaturfunktin in 2000 nicht repariert werden. Zwischen den Programmversionen liegen 6 Jahre Entwicklungs- und Programierarbeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen