Office auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Nata, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nata

    Nata Guest

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    106
    Ich habe Das Office-Paket (office 2000) jetzt schon seit langer Zeit in Englischer Sprache.
    Nun möchte ich es auch auf Deutsch haben. Wie geht das ohne eine neuere Version zu installieren?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Gar nicht.
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    lad dir openoffice auf deutsch herunter - ist genauso gut wie office 2000, nur auf deutsch und dazu noch kostenlos.
    download =>> http://de.openoffice.org/
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    und inkompatibel zu Office sowie ohne Mail-Client. ;)
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    @sele: ist das wirklich unkopmatibel zu office 2000?? denn Open Office kann mit so vielen Programmen was anfangen...
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Open Office kann mit Formatierungen, Scripten usw. von MS Office nichts anfangen. Man bekommt zwar die Dokumente geöffnet, aber das war's dann auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen