Office CD kaputt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Chagggy, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich habe Office 2000 Small Business. Leider ist die erste CD über die Jahre kaputt gegangen. Mein CD-Laufwerk kann sie nicht mehr lesen. Wo muss ich mich bei microsoft hinwenden um diese umzutauschen. geht das überhaupt. eigentlich müssen sie doch ersatz bieten oder? :confused:
    ich hoffe das mir jemand helfen kann

    thx
    chagggy
     
  2. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    hi,
    erstmal vielen dank. die nr. kostet doch nur die normalen telefongebühren oder? nicht diese 99€ service gebühren die microsoft sonst nimmt?

    danke
    chagggy
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das könnte aber auch gut ganz schlicht an Deinem Leselaufwerk liegen - bei denen dejustiert sich der Laser auch schon mal gerne, im krassesten Fall habe ich das mal nach drei Monaten gesehen (wurde dann natürlich ein Garantiefall). Hast Du da schon mal ein anderes Laufwerk probiert/sie Deinem Brenner zu Lesen gegeben?
    Gruß :D
    Henner
     
  4. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    ja, die cd ist kaputt. an einer stelle ist ein kratzer der so tief ist das die silberschicht komplett weg ist. danke für eure hilfe, werde morgen mal da anrufen

    mfg
    chagggy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen