Office deinstalliert - E-Mails weg...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von feo, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feo

    feo ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    nachdem mein Office einige Zeit Probleme gemacht hat, habe ich heute eine Neuinstallation durchgeführt. Vorher habe ich meine E-Mails noch auf einen USB-Stick exportiert, der jedoch defekt zu sein scheint (kann nicht mehr gelesen werden). Nun ist meine Frage, ob die Outlook E-Mails noch irgendwo gespeichert sind. Ich habe bereits alle Dateien mit dem Norton UnErase wiederhergestellt und auch eine Systemwiederherstellung (habe Windows XP prof.) durchgeführt. Nur habe ich keine Ahnung, wo Outlook die E-Mails, die im Posteingang liegen, speichert...
    Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich meine E-Mails wiederbekommen? Die Mails sind enorm wichtig, auch würden ohne sie viele Adressen verloren gehen.

    Vielen Dank
    feo
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Geh auf die Seite deines E-Mail Anbieters. Schau nach ob sie da noch sind. Dann weißt du ob sie noch da sind oder ob sie nur lokal auf deiner Platte waren.
     
  3. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen