office installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wildschlumpf, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildschlumpf

    wildschlumpf Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    21
    ich habe ein problem beim installieren von office2000 premium. ich verwende xp professional. beim installieren tritt immer der fehler auf, dass wichtige windows systemdateien nicht aktualisiert werden konnten. woran liegt das?
     
  2. mightyraver

    mightyraver ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    hab auch das problem!!!

    da gibts bei MS in der knowlege base einen beitrag um das zu umgehen...
    "falls die installation von der festplatte ausgeführt wird soll man die original CD verwenden."
    mehr steht da nicht zu dem thema und es gibt keine patches updates oder sonstige erklärungen um das problem zu lösen!
    selbst als administrator funzt es nicht!!!

    vielleicht weiss ja doch einer was *g*

    gruss mighty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen