1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Office Jet 135d

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von H Kersting, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H Kersting

    H Kersting ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Mein Office Jet hat jetzt immer öfter das Problem das er einen Papierstau hat. Er zieht ein neues Blatt schief ein obwohl es richtig eingelegt ist. Mein Händler meint die Einzugswalzen sind kaput. Wenn er eigeschickt wird kostet es mehr wie ein neuer. Giebt es die möglichkeit da selbst was zumachen?
    Danke Heinrich
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ...............................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen