Office komplett löschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jobi81, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobi81

    Jobi81 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    fragt bitte nicht nach den Hintergründen, aber ich möchte Office komplett neu löschen und dann wieder neu aufspielen. Hab es eben ganz normal gelöscht und wieder aufgespielt, aber beim Starten von Outlook waren trotzdem alle meine mail noch gespeichert. Posteingang/Postausgang/gelöschte Objekte/Kontakte.

    Wie kann ich diese auch komplett mitlöschen, sodass wenn ich neu installiert habe, dass Outlook beim ersten Starten auch die Konteneinstellungen einmalig mit mir durchgeht?

    MFG
    Tobias
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    *.pst-Datei löschen.
     
  3. Jobi81

    Jobi81 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    versteh ich nicht...

    hab gerade deinstalliert, alles pst-Dateien gelöscht und neu installiert und danach waren alle mails und Kontakte noch immer vorhanden...
     
  4. Jobi81

    Jobi81 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    hab mein Problem selbst lösen können.

    Thread geschlossen.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Schön, daß Du die Lösung des "Problems" mitgepostet hast, damit jeder, den das "Problem" auch einmal treffen könnte, genau weiß, wie es zu "lösen" ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen