Office-Lizens verlorengegangen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ichthys, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

ichthys Kbyte

Hallo,
    ein Freund von mir hatte sich mal vor 2-3 Jahren ein Notebook gekauft und hatte da Office 2000 mitbekommen, das aber in so einer Papiercd-Hülle lag. Irgendwann hatte er die Papier-Hülle gegen eine richtige ausgetauscht, aber die Hülle nicht weggeworfen, dachte er zumindist. Jedenfalls will er Office neuinstallieren und stellt fest, das er den Code nicht mehr hat.
    Kann man den noch irgendwie rausbekommen, oder muss man gleich Microsoft kontaktieren?

2. ichthys

ichthys Kbyte

Von den Tool habe ich schon gehört, wusste aber nicht mehr, wie es heißt. Danke

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. ichthys

ichthys Kbyte

AIDA? Wusste ich noch garnicht. Unter welcher Rubrik findet man denn das?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du dich nicht durch dubiose Seiten mit Seriennummern quälen willst (ob das legal ist mag ich nicht beurteilen), wird dir nichts anderes übrig bleiben. MS schickt dir im Normalfall gegen Tausch der alten Original-CD eine neue - ggf. kann auch der Händler dafür zuständig sein, wenn es OEM-Ware ist.

Gruss, Matthias

6. goemichel

goemichel Guest

Hi,

wenn ich mich recht entsinne unter "Software > Lizenzen" :D

Gruß, Michael

7. goemichel

goemichel Guest

Moin,

wenn kalweit's Tipp nicht hilft, dann hilft "aida32". Das schöne Programm zeigt (fast) alle Informationen über den Rechner, auf dem es installiert wird. Unter anderem auch die Seriennummern/Lizenskeys der installierten Software.

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen